Suche

.

Der Hofladen
Blick ins Buch
Begeistern Sie die Kunden mit Ihrem Hofladen. Ein gut geplanter Hofladen ist für Sie ein langfristig erfolgreicher Betriebszweig. Mit diesem Buch können Sie Ihre Vorstellung in die Tat umsetzen, es bietet Anleitungen, wie Sie den Planungsprozess für Ihren Hofladen optimal gestalten. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Hofladen-Sortiment mit Marketingstrategien sicher am Markt platzieren, gestalten Sie Ihr Sortiment und steigen Sie in die Direktvermarktung ein. Viele Beispiele und ein Überblick über die Rechtslage weisen Ihnen Ihren Weg zum modernen Hofladen.
Auflage: 2, aktualisierte Auflage
Status: Verfügbar
Erscheinungstermin: 12.10.2016
Seitenzahl: 192
Bilder: 55 Fotos und Zeichnungen, 6 Tabellen
Format: 23,5 x 17 cm
Einbandart: kart.
ISBN Buch: 978-3-8001-0840-4
Preis Buch: 29,90 EUR
ISBN PDF: 978-3-8001-0972-2
Preis PDF: 24,99 EUR
ISBN EPUB: 978-3-8001-0973-9
Preis EPUB: 24,99 EUR
Herstellerinformation:

Eugen Ulmer KG, Matthias Ulmer, Wollgrasweg 41, 70599 Stuttgart, E-Mail: info@ulmer.de

Pressestimmen

"Einen Hofladen richtig zu planen, aufzubauen und ihn wirtschaftlich zu betreiben, will gelernt sein. Die Neuerscheinung „Der Hofladen – Marketing, Planung, Werbung“ aus dem Stuttgarter Buch- und Zeitschriftenverlag Eugen Ulmer gibt alle notwendigen Hilfen, die dazu gebraucht werden. Auch für Themenbereiche, wie die vielfältigen Kunden-Verkäufer-Beziehungen bis hin zum erfolgreichen Marketing und der für den wirtschaftlichen Erfolg wichtigen Kundenbindung erhält der Leser Hilfen und praktische Beispiele. Viele Fotos und Checklisten sowie Hinweise zu Gesetzen  und Marktlage runden den praktischen Ratgeber ab. Der Autor ist Diplomingenieur, Verkaufstrainer, Brenner und Direktvermarkter in der Pfalz."
BWagrar

Die Autor:innen

Matthias Gebhard-Rheinwald

Matthias Gebhard-Rheinwald ist Dipl.-Ing. und Verkaufstrainer, Brenner von edlen Obstbränden und Direktvermarkter in der Pfalz. Er leitet Seminare zu den Themen Verkauf, Marketing und Vertriebsstrategien. mehr

- Keine Bewertung vorhanden -

Dieses Buch empfehlen

Der Hofladen

0
Planung, Marketing, Werbung
2., aktualisierte Auflage

Unsere Empfehlungen