Suche

.

Social Media für Landwirte
Blick ins Buch
Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch für Landwirte bieten die Sozialen Medien eine echte Chance, sich selbst, ihren Betrieb und ihre Philosophie der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren und auf direktem Wege mit Verbrauchern zu kommunizieren. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, YouTube, Pinterest oder Snapchat – dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wissenswerte über die tägliche Praxis mit Social Media. In ausführlichen Interviews berichten online aktive Landwirtinnen und Landwirte von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen.
Status: Verfügbar
Erscheinungstermin: 04.10.2018
Seitenzahl: 176
Bilder: 40 Farbfotos
Format: 23,5 x 17 cm
Einbandart: Klappenbroschur
ISBN Buch: 978-3-8186-0383-0
Preis Buch: 19,95 EUR
ISBN PDF: 978-3-8186-0660-2
Preis PDF: 16,99 EUR
Herstellerinformation:

Eugen Ulmer KG, Matthias Ulmer, Wollgrasweg 41, 70599 Stuttgart, E-Mail: info@ulmer.de

Die Autor:innen

Jutta Zeisset

Jutta Zeisset ist Unternehmerin, Inhaberin von MuseumsCafé und Hofladen Zeisset, Social-Media und Online-Marketing-Managerin, leidenschaftliche Netzwerkerin, LandFrau und Tausendsassa. mehr

Thomas Fabry

Thomas Fabry ist freiberuflicher Filmemacher und Social-Media-Manager. Über seine landwirtschaftliche Ausbildung und den elterlichen Betrieb ist er fest in der Branche verwurzelt. mehr

- Keine Bewertung vorhanden -

Dieses Buch empfehlen

Social Media für Landwirte

0
Facebook, Snapchat und Co.

Unsere Empfehlungen