Suche
Agrarmarketing
Erscheinungstermin: 17.10.2022
Seitenzahl: 432
Bilder: 180 Farbfotos u. farbige Zeichnungen, 22 s/w-Zeichnungen, 70 Tabellen
Format: 24 x 17 cm
Einbandart: kart.
ISBN Buch: 978-3-8252-5730-9
Herstellerinformation:

Eugen Ulmer KG, Matthias Ulmer, Wollgrasweg 41, 70599 Stuttgart, E-Mail: info@ulmer.de

Pressestimmen

„Ein Buch, das die Agrarbildung erweitert.“ agrarheute.com

Die Autor:innen

Michael Harth

Prof. Dr. Michael Harth, Hochschule Neubrandenburg, Institut für Landwirtschaftliche Marktlehre und Agrarmarketing. mehr

- Keine Bewertung vorhanden -

Dieses Buch empfehlen

Agrarmarketing

0
Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
In den Warenkorb

Unsere Empfehlungen