Suche

.

Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner
Blick ins Buch
Mit dem Buch „Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner“ wird der Gartenbauunternehmer befähigt, eine Marketingkonzeption für das eigene Unternehmen zu erstellen. Von der systematischen Analyse der Ausgangssituation über die Formulierung von Marketingzielen und die Ableitung von Strategien bis zu deren Umsetzung mit Hilfe des Marketingmixes werden alle wesentlichen Bestandteile einer Marketingkonzeption abgehandelt und mit Beispielen veranschaulicht. Das Buch „Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner“ richtet sich an Führungskräfte sowie Studierende, die sich das Thema Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner strukturiert erschließen wollen.




Status: Verfügbar
Erscheinungstermin: 18.09.2007
Seitenzahl: 96
Bilder: 24 Abb., 26 Tabellen
Format: 24 x 17 cm
Einbandart: geb.
ISBN Buch: 978-3-8001-4870-7
Preis Buch: 24,90 EUR
ISBN PDF: 978-3-8001-0997-5
Preis PDF: 20,99 EUR
Herstellerinformation:

Eugen Ulmer KG, Matthias Ulmer, Wollgrasweg 41, 70599 Stuttgart, E-Mail: info@ulmer.de

Die Autor:innen

Christoph Hintze

Christoph Hintze ist Diplomlandwirt und Direktor der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg, wo er auch als Fachlehrer für Betriebswirtschaft tätig ist. mehr

- Keine Bewertung vorhanden -

Dieses Buch empfehlen

Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner

0

Unsere Empfehlungen